Am Samstag, den 11.03.2023, fand der 9. Dresdner Tuntenball erneut im wunderschönen Ballsaal des mightyTwice Hotels statt. Zahlreiche bunte, glamouröse und extravagante Gäste konnten einen unterhaltsamen Abend unter dem Motto „Nacht der Illusionen“ genießen.
Neben den Live-Performances von Wanda Key, Elke Winter und Isabelle Chanell und Musik von DJ Gussfehler, brachte der Illusionist  Jens Kiessling den passenden Magicmoment mit.

Auch dieses Jahr fand die Wahl zur Miss Tuntenball statt: Herzlichen Glückwunsch an Leona Travestie.

Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz und die Aids-Hilfe Dresden konnten erneut spendierfreudige Menschen mit Gewinnen aus der Tombola glücklich machen. Durch Spenden kam eine unglaubliche Summe in Höhe von 1.100 Euro zusammen, für diese wir hiermit ein großes Dankeschön aussprechen möchten, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!