Hinter den Kulissen planen wir fleißig an der TOLERADE. Erneut gilt es lautstark unsere Message an die Menschen bringen. In diesem Jahr bilden wir zusammen mit RauschzuSTAND (Chemnitz), (apo)Theke und safeDD den Gesundheitsfloor. Ordentlich Bumms kommt von der Crew ‚Bass soll denn das?‘. Ihr werdet uns somit kaum überhören können. Wir freuen uns. Mehr bald hier, auf Inst oder FB! Deshalb follow us!

Was die TOLERADE ist? Folgender führt zur Parade aus 2021, inklusive aller Redebeiträge und Teilnehmenden. Wir glauben, dass klärt die Frage am besten. Klick gern mal hierhin…

Organisiert wird die TOLERADE vom TOLERAVE e.V. Der TOLERAVE e.V. ist ein Bündnis von Dresdner Kulturschaffenden aus dem Bereich der elektronischen Musik und zivilgesellschaftlichen Akteuren, das dem Klima der Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz etwas entgegensetzen will.

Tolerade Plakat 2021

Tolerade Plakat 2021