Nein, wir haben uns nicht jünger gemacht, als wir es in Wirklichkeit sind. Die Aids-Hilfe Dresden verfügt über Kompetenz – seit über 30 Jahren.
Wir sind einer der 25 bedachten Vereine, die von der Kanzlei Kucklick eine Spende in Höhe von 1.000 Euro erhalten durften. Wir sind sehr glücklich, hier im Fokus bürgerlichen Engagements zu stehen. Spenden unterstützen unsere Arbeit vielfältig, sie sind wichtig und nachhaltig. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns darauf, zukünftig an dieser Stelle über die Verwendung des Geldes berichten zu können.
Es folgt ein Statement der Kanzlei zu dieser tollen Aktion:

„25 – Gemeinsam etwas bewegen!  Das werden wir in diesem Jahr ganz konkret tun. Wir wollen unseren Erfolg mit den Menschen in unserer Stadt und Region teilen. Wir werden daher in diesem Jahr insgesamt 25 Vereine und Einrichtungen, die auf sozial-karitativem und kulturellem Gebiet, aber auch im sportlichen Bereich eine für die Allgemeinheit wertvolle Arbeit leisten, jeweils mit einer Einzelspende in Höhe von 1.000 Euro unterstützen. Dabei haben wir uns bewusst für Vereine und Institutionen entschieden, die weniger im Fokus der Öffentlichkeit stehen, gleichwohl aber auf Spenden und Unterstützung angewiesen sind, um ihre Angebote und Hilfen für die Menschen und damit unsere Gesellschaft anzubieten.

Bei der Auswahl haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei – vom Azubi bis zum Gesellschafter – teils aus persönlicher Verbundenheit, teils aus allgemeinem Interesse, mitgewirkt, so dass aus unserem Vorhaben eine echte gemeinsame Aktion geworden ist. Die von uns bedachten Vereine und Institutionen werden wir monatlich an dieser Stelle vorstellen. Sie werden überrascht sein, wie vielfältig gesellschaftliches Engagement sein kann!  25 – Gemeinsam etwas bewegen!“

Im aktuellen Rundbrief sind wir ein Hauptthema…

Alle Beiträge zur großartigen Jahresaktion können auf folgenden Portalen nachgelesen werden:

WEB                     www.dresdner-fachanwaelte.de/aktuelles/25-gemeinsam-etwas-bewegen-aktion/

FACEBOOK        @dresdnerfachanwaelte

INSTAGRAM      @kucklick_dresdner_fachanwaelte

© Bild: Kucklick Dresdner Fachanwaelte