Wiederwahl des Vorstandes – der Vorstand der Aids-Hilfe Dresden ist anlässlich der Mitgliederversammlung am 14. Juli 2021 wiedergewählt worden. Sylvia, Thomas und Ricardo vertreten somit den Verein für weitere zwei Jahre nach außen. Ricardo ist in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender bestätigt worden. Die Wiederwahl ist unserer Ansicht nach als Lohn für die zeitintensive, aber auch bereichernde Arbeit zu werten. Das Team der Beratungsstelle gratuliert und betont gern die gute Zusammenarbeit, ohne dabei den Dank für die vergangenen Jahre zu vergessen.

Aids-Hilfe als Verein hat darüber hinaus immer ein großes Interesse daran, Menschen für eine Mitgliedschaft zu begeistern. Neben einer Mitgestaltung der Ausrichtung der Arbeitsschwerpunkte, kann die Arbeit der Aids-Hilfe auch ganz praktisch unterstützt werden. Jährlich zum Beispiel bedarf es einer Kassenprüfung, die die Buch- und Geschäftsführung prüft, beurteilt und bewertet.

Unser Dank geht an Eckehard, Heiko und Jörg, die sich dieser Aufgabe für die vergangenen Jahre annahmen!